Logo BW Verlags oHG

Aboverlag, Anzeigenverlag

Der BW Verlag nutzt infounit Software für die Abonnement Verwaltung und die Anzeigen

Als wir 2008 unseren Fachverlag für die Publikation einer Werbefachzeitschrift zum Thema ‚Point of Sale‘ – kurz ‚POS‘ – unter dem Namen ‚POS kompakt‘ gründeten, waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die für ein Kleinunternehmen wie unseres nicht zu umfangreich, nicht zu teuer, aber dennoch leistungsfähig genug in der täglichen Arbeit ist. Das flexible Konzept von infounit mit den verschiedenen Modulbausteinen, der faire Preis und der kompetente und stets lösungsorientierte Support haben uns in unserer Entscheidung bestätigt, hier die richtige Wahl getroffen zu haben. In den Jahren, in denen wir infounit nun benutzen, entsprach die Software, z.B. durch die Updates, die sinnvolle Funktionen oder Verbesserungen integrierten, stets unseren Anforderungen.

Herr Weppler, Geschäftsführer