Logo CityNEWS – das Kölner Stadtmagazin

Anzeigenverlag

Im City News Verlag erleichtert infounit Anzeigenverwaltung Software die Arbeit

Das Kölner Lifestyle Magazin CityNEWS erscheint 6 x jährlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Seit mehr als 15 Jahren informiert CityNEWS seine Leser über Kunst, Kultur, Events, Gesundheit & Schönheit, Mode, Shoppings-Trends und vieles mehr in Köln und Umgebung. Auf CityNEWS online findet der Leser ein umfangreiches, tagesaktuelles Angebot an Nachrichten und Zusatzinformationen zur Printausgabe.

Seit Ende 2010 setzt der CityNEWS Verlag infounit für den Anzeigenverkauf und die Anzeigenabrechnung ein.

infounit Verlagssoftware ermöglicht einen durchgehend fließenden Arbeitsablauf ohne Bruchstellen, von Kundenkontakt und Angebot bis hin zur Rechnungsstellung, automatisiertem Zahlungsimport und Mahnwesen.

Man muss jeden Kunden nur noch einmal in die Hand nehmen. Zudem sehen die Aufträge, Rechnungen und Mahnungen jetzt sehr viel professioneller aus. Hervorheben möchte ich auch den Service von infounit. So etwas ist heute selten.

Alexander Weis, einer der beiden Inhaber