Aboverlag, Anzeigenverlag

Badener Zeitung

Das „Badener Bezirksblatt“ erscheint seit 1883. Im Jahr 1896 wurde daraus die Badener Zeitung. Dabei handelt es sich nach wie vor um eine Kaufzeitung, die einmal pro Woche erscheint und den gesamten Bezirk Baden abdeckt. Die durchschnittliche Auflage beträgt 20.000 Stück pro Woche. Neben der Zeitung werden noch eine ganze Reihe von Magazinen produziert.

Die Entscheidung auf infounit-Software umzusteigen fiel im Jahr 2015, da die bis dahin verwendete Software, vor allem im Bereich Marketing und Verkauf nicht mehr den modernen Anforderungen entsprach. infounit wurde im Frühjahr 2016 implementiert. Bis Ende des Jahres wurden viele Kleinigkeiten noch nach unseren Vorstellungen modifiziert. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr unkompliziert und reibungslos. Wie die steigenden Zahlen im Verkauf zeigen, war die Entscheidung auf infounit zu setzen goldrichtig.

Rainer Dietz, Geschäftsführer